www.saxbranchen.de

Adresse & Informationen für
CIB Generalübernehmer GmbH

CIB Generalübernehmer GmbH

AnschriftCarolastr. 7A
Website http://cib-g.de
Beschreibung

Vergabe von Aufträgen als Generalübernehmer an Unternehmen des Baugewerbes und an Architekten zur Erbringung von Leistungen bei der Erstellung von Neubauten und der Sanierung von Bestandsimmobilien; jeweils unter Ausschluss handwerklicher Tätigkeiten und solcher, die einer besonderen staatlichen Genehmigung bedürfen. Gegenstand des Unternehmens ist auch die Projektsteuerung und die Projektentwicklung. Ferner hat die Gesellschaft die Beteiligung an anderen Unternehmen mit einem verwandten Unternehmenszweck sowie deren Geschäftsführung unter Übernahme der unbeschränkten Haftung zum Gegenstand

CIB Generalübernehmer GmbH ist gelistet in folgenden Branchen

Tags/Stichworte zu diesem Eintrag

Finden Sie CIB Generalübernehmer GmbH - ganz in Ihrer Nähe

Die auf dieser Seite dargestellten Informationen wurden mittels vollautomatischer Prozesse aus öffentlichen Quellen ermittelt und können teils oder weitgehend fehlerhaft sein.